Whocast #356 – A Kind of Comic Con?

Gut eine Woche ist es nun her, dass die Timelash 3 ihre Pforten geschlossen hat. Für alle die nicht dabei sein konnten, oder noch ein wenig mehr wollen, gibt es nun heute den ersten Whocast mit Interviews und Berichten. In dieser Ausgabe gibt es neben großartigen News von Bastei Lübbe auch viele andere Themen die links und rechts angerissen werden. Vor allem bekommt ihr aber die Gelegenheit zu hören, was uns folgende Personen im Interview zu sagen hatten:

Philip Hinchcliffe

 

Steffen Volkmer
Der auch direkt was zum verlosen dabei hatte
Will Brooks
Robert Ritchie
Scott Handcock

Die Interviews wurden geführt mit den Kollegen vom WHOVIEW und von NERDLICH.

Uns unter die Arme gegriffen hat Sasche vom Grauen Rat – dem deutschen Babylon 5 Podcast. 

Weitere Infos zum Ringmodulatorbauset findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von Panini gibt es diesmal je eines von drei Exemplaren folgender Comics zu gewinnen:

10 Replies to “Whocast #356 – A Kind of Comic Con?”

  1. Sehr schöne Interviews. Da ich bei keinem dieser Gespräche dabei war, war ich natürlich entsprechen neugierig. Sind allesamt sehr gut geworden 👍🏻

  2. Tolle Sache das wir nun deutsche Doctor Who Höhrspiele bekommen. Ich nehme mal an das es deutsche Übersetzungen der entsprechenden BIFI’s sind? Da schlucke ich auch gerne das sie mit dem 10. Doctor anfangen. Ich hoffe dann natürlich auf mehr klassische Doctoren. Welche Höhrspiele würdet ihr denn absolut empfehlen? Das selbe würde mich bei den Büchern interessieren. Vielleicht kann man ein paar Vorschläge sammeln und Bastei Lübbe überreichen.

  3. Lieber Harald,
    der Fernbahnhof liegt nicht außerhalb, sondern im schönen Bad Wilhelmshöhe, was ein Stadtteil von Kassel ist. In Kassel ist der Bahnhof Wilhelmshöhe der eigentliche Hauptbahnhof. Ist historisch bedingt.

    Und eine kleine Stadt? Kassel hat über 200k Einwohner. 😛
    Grüße
    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.