Whocast #357 – (With a) Rainbow to the Stars

Während draußen die ersten Flocken vom Himmel fallen, bringen wir Euch zum ersten Advent die nächsten Interviews und den nächsten Erfahrungsbericht der Timelash 2017.

Im Gespräch: Sascha vom grauen Rat.
Im Interview: Annette Badland, Ian McNeice, John Leeson, Kai Owen, Naoko Mori
Außerdem werfen wir einen Blick auf: Der Doctreuses neue Kleider, geheime Botschaften im Doctor Who Magazine und einen kurzen Blick zurück auf die Pikten.

 

John Leeson im Interview
Annette Badland
Naoko Mori
Kai Owen

Das vermutlich teuerste Hundekochbuch der Welt… 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Veit
Veit
6 Jahre zuvor

Hmmm …
Fehlt der Download-Link, oder bin ich zu doof ihn zu finden?

Pascal Salzmann
6 Jahre zuvor

Warum die verschlüsselte Botschaft von Nick Pegg entdeckt wurde? Weil er im Artikel indirekt mitteilt, dass in dem Artikel etwas „in plain sight“ enthalten sei.