Whocast #369 – Once more upon the Wanderhure

Am Tag vor der großen Premiere von Staffel 11 werfen wir noch einmal einen Blick auf das bis heute neu aufgelaufene Promomaterial und ein paar News. In der Hoffnung ein wenig frischen (und von vielen gewünschten) positiven Wind in die Betrachtung zu bringen, hat sich – nach sehr langer “Time Lord”-Abstinenz – Pia an die aktuellen Trailer und vor’s Mikro getraut. Ob der eher negative Blickwinkel des letztens Casts dann alleine an den Moderatoren, oder doch einfach am Material lag? Dieser Cast sollte die Antwort um eine weitere Meinung erweitern. Natürlich haben wir die Chance dann auch direkt für die Aufarbeitung der Post – in diesem Falle der mittlerweile aufgelaufenen Postkarten – genutzt.

Außerdem gibt es diesmal wieder etwas zu gewinnen (genaugenommen sogar zweimal) und einen großen Funken Hoffnung, dass uns Doctor Who am morgigen Sonntag alle ganz kräftig überraschen wird.

Nicht Beyonce, aber trotzdem Glorious
Auch im deutschen ein Begriff, der natürlich nicht nur für Frauen anwendbar ist: Die Glasdecke
Das – etwas verhaltene – Review der ersten Folge der ersten Staffel von BBC-News
Die Wanderhure – schärfer als jemals zuvor… 

Mit ein wenig Glück, bald Euer

Und die wundervollen Postkarten dieser Episode:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *