Whocast #371 – Auch Schaps kann keine Lösung sein

Etwas später als geplant gibt es in der heutigen Episode des Whocasts Eure Reaktionen zu “The Woman who fell to earth”. Außerdem werfen wir einen kurzen Blick auf zwei aktuelle deutsche Neuerscheinungen und updaten unser Postkartenthema! Also Gläser hoch und Taschentücher raus.

Love in in the Air. Vielen Dank für diese anregende Postkarte.

4 Replies to “Whocast #371 – Auch Schaps kann keine Lösung sein”

  1. Wo kann man sehen worum sich nächstes Whocast handelt und dementsprechent sachen einschicken? (bin erst seit ca. 5monaten ein whovien und habe mir ein paar eurer Podcasts angehöhrt und fand sie sehr interessant und würde daher gerne auch meinen senf dazu geben können)

  2. Hallo. eine entsprechende Liste gibt es da nicht. Momentan bereits aufgenommen sind die Casts zu Folge 2 & 3 der aktuellen Staffel. Die nächste Folge wird wohl im Laufe der Woche aufgenommen. 🙂

  3. Hallo Whocast, ich erhalte seit 2 Wochen beim Downloadversuch einen Fehler 503 (hier und mit Podcast Addict). Gibt es ein Serverproblem? Liebe Grüsse
    Katharina

  4. Ja, der Hoster wurde gehackt und hat seit dem massive Probleme beim wiederherstellen des Backups, aber langsam aber sicher kommen die dateien wieder online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *