Whocast #372 – Conbericht from the other side

Noch immer arg gebeutelt vom Ausfall unseres Hosters, geht es aber langsam voran. Sowohl das wieder hochladen unserer älteren Episoden geht langsam weiter, als auch das Onlinestellen neuer Episode, die sich auf der heimischen Festplatte schon den Hinter wund gesessen haben. Bevor wir aber mit den überfälligen Besprechungen der aktuellen Staffel fortfahren, gibt es heute erstmal einen Bericht zur TimeLash IV. Und um neben all den anderen aktuellen Reviews zur Con mal einen anderen Blickwinkel auf das ganze zu haben, hat sich Pascal Zielke, einer der drei Veranstalter, für diesen Cast zu uns gesellt.

Außerdem im Cast: Unsere Interviews mit Dominic Glynn und Fady Elsayed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *