Whocast #401 – Besinnliche Weihnacht mit Justus, Bob und der Bergfrau

“Naja, dann sind wir halt Justus, Bob und Bob.”

Was gibt es an Weihnachten Schöneres, als sich mit Leuten zu umgeben, die einem am Herzen liegen, und sich auf Dinge zu besinnen, die man mag und die einem lieb und teuer sind? Eigentlich nicht viel und nach viel Unmut in diesem Jahr, war es uns ein persönliches Anliegen, genau das zu tun. Darum möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei alle bedanken, die sich zu unserem kleinen Kreis gesellt haben, um mit uns in positiven Erinnerungen zu schwelgen und diese mit den anderen und natürlich auch mit unseren Hörern zu teilen.

Und wenn Ihr wirklich brave Hörer gewesen seid, gibt es morgen noch eine kleine Überraschung.

Unsere weihnachtliche Linkliste zum weiterbilden, staunen und bestellen:
Der Trailer für die Ausstrahlung von “Das Urteil” auf One
Für alle Fälle Fitz auf DVD
Showview
Doctor Who live oder nicht live, wann immer ihr wollt und mehr: Premiumize.me

Glitzerlisas Weihnachtskarte.

One Reply to “Whocast #401 – Besinnliche Weihnacht mit Justus, Bob und der Bergfrau”

  1. Herzlichen Dank für den schönen und auch besinnlichen Cast. Ihr Nachfolger, den ich gerade hier entdeckte, mochte mein Podcatcher noch nicht abholen, aber ich freue mich schon drauf.

    Als eingefleischter Star Trek-Fan, nach den ZDF-Zeiten ohne Zugang zu den Folgen, da ich als Kind kein Privatfernsehen schauen konnte und mangels Zugang sowie nur mit Taschengeld, kann ich viele der gehörten Erfahrungen sehr gut nachempfinden. Und auch ich sinnierte schon manches Mal über den Erfahrungswert der Unzugänglichkeit von Sachen, der erlebten Freude ob des Entdeckens, Erarbeitens usw. Unterm Strich stelle ich dann auch fest – ich werde alt. 😉

    Ich hoffe ihr und die Hörer steckt/stecken mitten in wundervollen Feiertagen.

    Weihnachtliche Grüße
    Kassettenkind Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *