Whocast #403 – Püppie und die nackte Fee

“Püppie, möchtest du Los-Fee sein?”

Allen Hörern ein frohes neues Jahr 2020! Und wie könnte man ein Jahr besser beginnen als mit dem Abschluss des alten und mit Geschenken?
Und genau aus diesen Gründen haben sich Raphael und André zusammengehockt. Neben den Statistiken des vergangenen Whocast-Jahres gibt es die Auflösung des Multi-Plattform-Doctor-Who-Weihnachts-Gewinnspiels, Post und die Outtakes 2019.
Ganz nebenbei werfen wir einen kurzen Blick auf die letzten paar Minuten von “Spyfall”, der ersten Folge der 12. Staffel Doctor Who. Und weil dem noch nicht genug ist, findet bereits das erste Item Platz im Geschenke-Karton 2020.

Gute Vorsätze 2020: Werdet Möglichmacher: Der Whocast auf Patreon

Der Strip der Tochter – Wir freuen uns darüber und natürlich über die kommenden Suchanfragen.
Handwerkskunst (und es heißt TONpapier!)
Was soll man da anderes sagen? Liebe! <3

One Reply to “Whocast #403 – Püppie und die nackte Fee”

  1. Ich habe gerade blas mir doch einen Gegoogelt und bin dann bei der Folge 396 gelandet. War ungefähr auf Seite 4 bei Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *