Whocast #414 – Twice upon the TimeLash?

“… vielleicht hast Du beim letzten Mal auch schon was rein getan.”
“Ja klar, das Portemonnaie.”

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich… mindestens… zwei?
In diesem Sinne plaudern Heiko und Raphael – vielleicht zum zweiten und vielleicht auch nicht zum letzten Mal – über Milch, Eierlikör und ihre persönlichen Highlights der TimeLash 5.
Mit im Gepäck haben sie (mal wieder?) die Interviews mit Schauspielerin Ellie Wallwork und Synchronsprecherin Carolin Sophie Göbel.

In quasi eigener Sache hier noch ein Link, wenn Ihr in der aktuellen Zeit etwas zum Erhalt der Kultur beitragen und einen Extra-Whocast abstauben wollt: http://hengstmanns.de/WP/ oder direkt an https://paypal.me/hengstmanns

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja
Tanja
3 Jahre zuvor

Hallo 🙂
Nachdem mich die letzte Staffel auf halbem Weg verloren hatte, freue ich mich umso mehr gerade Timelash-Impressionen nachzuhören.
Herzlichen Dank und Gruß! Kassettenkind Tanja