Whocast #447 – So!

“Dafür kriegt ihr nicht nur das Mediabook, sondern ihr kriegt auch einen Ständer… Hö hö hö.”

So! Da wäre sie nun endlich, die Fortsetzung unseres Geburtstagscasts. Und wir haben Euch nicht nur die noch fehlenden Einspieler und die Post mitgebracht, sondern es werden, wie versprochen, auch noch die übriggebliebenen Quizpreise verlost. Alle bis auf einer. Und weil in den letzten 3 Wochen doch so einiges passiert ist, gibt es außerdem noch News. Harald und Raphael werfen einen Blick auf das aktuelle Doctor Who Panel der Comic Con @ home und Harald verleiht die goldene Himbeere. Aber wem?

Das Doctor Who Panel der Comicon 2021

One Reply to “Whocast #447 – So!”

  1. Hallo ist der Rene(Gamaru).^^
    Wieder ein schöner NEWS Cast dazu die Einspieler.
    Bin mal gespannt ob Chipnal tatsächlich eine Geschichte erzählen kann die 8 Folgen lang ist.
    Der hat doch schon bei Dreiteilern Probleme.
    Auf die Frage wer sich einen 5 Stunden Cast anhört.
    Hier ich bin so ein Verrückter^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *