Whocast #458 – Li-La-Laune ohne Bär

„Das ist ein guter Plan, der mich schon komplett überfordert hat.“

Die älteren Semester unter unseren Hörern werden es noch kennen: „Warten aufs Christkind, mit dem Li-La-Laune-Bär“. Also kommt mit uns auf eine kleine Zeitreise und wartet mit dem Whocast auf das Christkind. Leider ohne den Bären, aber dafür mit einem weihnachtlichen Review, Post, Gewinnspielen, Gewinnspielauflösungen, einem Weihnachtslied, Kolja, Harald, Mary, André, Dave und Raphael. Außerdem gibt es eine wundervolle Weihnachtsgeschichte und Stargäste aus 58 Jahren Doctor Who… So die TARDIS uns nicht im Stich lässt…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
That Guy
That Guy
2 Jahre zuvor

Ohne Bär?
Also hat die Doktorin sich mal rasiert.