Whocast #467 – Von Resurrected Who und dem Tyomakre

“Ich gucke nur die RTL II Nachrichten.”

Es ist wieder so weit: Nach Jahren der Geheimhaltung von Dingen, die sowieso niemanden interessiert haben, darf endlich wieder gespoilert, mitgerätselt und gemutmaßt werden. Vielen Dank RTD. In diesem Sinne gibt es dieses Mal neben allgemeinen News zu Doctor Who vor allem Neuigkeiten von den Dreharbeiten mit David Tennant und Co. Außerdem gab es mal wieder Post.

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch einen Kaffee aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jon
Jon
1 Jahr zuvor

Lieber Raphael und sein lieber Begleiter, ich bin leider erst seit kurzem ein Hörer von euch. Ich kenne Doctor Who seit 5 Jahren durch einen Verwandten von mir,der ein Sehr großer Fan von Doctor Who ist,und es sogar seiner Freundin Doctor Who „aufzwingt”. Ich habe Mal mit ihm gesprochen das es leider viel zu wenig Deutscher Doctor Who Content gibt,empfahl mir euren Lieben Podcast. Ich bin seit dem ein Begeisterter Hörer von euch. Mein Lieblings Doctor ist der vierte Doctor Tom Baker. Ich glaube ihr wisst warum. Ich freue mich schon auf den Neuen Doctor,und generell die neue Ära von Doctor Who. Die ganzen Infos die man bekommt lässt mich nach 4 langweiligen und nervigen Jahren, endlich Vorfreude auf das was kommt,denn nach 4 Jahren unter der Versklavung von Chibnal,nur noch besser werden kann. Aber jetzt gehe ich auch ihn mein Bett, und lasse euch für’s erste in Ruhe, aber wirklich nur für’s erste. Liebe Grüße Jon. Viel Spaß beim,was auch immer ihr macht. Tschüss.

John
1 Jahr zuvor

Liebes Whocast Team, ich weiß diese Nachricht kommt sehr verspätet,aber ich wollte euch einfach Mal was schreiben. Und wahrscheinlich bemerkt ihr das ich das erste Mal euch Schreibe,hoffe aber das es nicht so viele Rechtschreibfehler oder gramitkfehler werden. Mein Lieblings Doctor ist in New Who der Elfte Doctor Matt Smith. Weil er den Witz der Classic Doctoren hat,und mit Amy und Rory die besten companions aus New Who hat. Wo wir bei Classic Who waren,gehen wir doch zu Classic Who. Mein Lieblings Doctor in Classic Who ist Tom Baker. Er hat ein sehr guten Humor,er hatte für mich die besten companions,er hatte für mich die besten Geschichten, außerhalb von Staffel 18. Mein Lieblings companion ist Sarah Jane Smith. Aber kommen wir doch zu dunklen Seite von Doctor Who. Mein Hass Doctor aus New Who ist,wer hätte es erwartet der Dreizehnte Doctor. Mir ist es egal welches Geschlecht der Doctor hat, solange sie gut sind, aber das sind sie so ganz und gar nicht! Die companions sind die schlechtesten companions jemals ! Und ich habe sogar aufgehört die neuen Scheiße Haufen von Doctor Who anzuschauen, und habe nach der 12.„Staffel” aufgehört die neuen Sachen anzuschauen. Ich schaue zwar den Rest noch,aber die Scheiße mit Dem Dreizehnten Doctor, nicht mehr. Ich höre mir nur den Cast zu der Neuen Scheiße von Chibnal,die um Universen besser sind als das was da eigentlich besprochen wird. Sie war der Schlimmste Doctor jemals ! Und als dritt schlimmster Doctor ist in Classic Who,und zwar der sechste Doctor. Ich finde die Drehbücher bei ihn meh, also schlecht aber nicht so schlecht wie der Dreizehnte Doctor. Ich kann’s mir anschauen, aber mag’s jetzt nicht wirklich. In Classic Who finde ich ist Adric der schlimmste companion. Bin verdammt froh das Chibnal aufhört mit der Vergewaltigung von Doctor Who, und freue mich schon auf die gute Besserung von Doctor Who. Das war’s mit dieser Nachricht von mir. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und sage tschüss.