Whocast #345 – Der große Haraldi und Victoria’s Secret

In Anbetracht von “Extremis” noch immer etwas sprachlos, gibt es heute mal einen kleinen Blick über den Tellerrand. Neben der Kurzvorstellung von Jenna Coleman’s neuem Job, gibt es die Auflösung unseres Gewinnspiels (und direkt ein neues! ;), Karten, Post und Einspieler. Mit vorm Mikro: Der große Haraldi.

 Victoria: DVD, Blu-Ray und Deluxe-Version HIER bestellen. 

Und im Folgenden, die wundervollen Karten, die uns erreicht haben:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Chöner Pernhard
7 Jahre zuvor

Ist der große Haraldi nackt?

Whocast - der deutsche Doctor Who Podcast
Reply to  Chöner Pernhard
7 Jahre zuvor

Nur zum Teil… der kleine allerdings nicht 😉

Marten
Marten
7 Jahre zuvor

Ja, Harald hat Recht, das war Paris auf meinem Bild.

Elisa
Elisa
7 Jahre zuvor

Oh nein, meine Postkarte ist wieder nicht angekommen… Wie schade.

Elisa
Elisa
7 Jahre zuvor

Hallo!
Das müsste eine der ersten gewesen sein, ich habe sie direkt in der Woche abgeschickt, als die Agenda startete. Ich halte mal die Augen auf und wenn ich die Karte noch einmal finde, dann versuche ich es noch einmal! 😉
LG
Elisa

Ralf Schmidt
7 Jahre zuvor

🙁