Whocast #345 – Der große Haraldi und Victoria’s Secret

In Anbetracht von “Extremis” noch immer etwas sprachlos, gibt es heute mal einen kleinen Blick über den Tellerrand. Neben der Kurzvorstellung von Jenna Coleman’s neuem Job, gibt es die Auflösung unseres Gewinnspiels (und direkt ein neues! ;), Karten, Post und Einspieler. Mit vorm Mikro: Der große Haraldi.

 Victoria: DVD, Blu-Ray und Deluxe-Version HIER bestellen. 

Und im Folgenden, die wundervollen Karten, die uns erreicht haben:

7 Replies to “Whocast #345 – Der große Haraldi und Victoria’s Secret”

  1. Oh nein, meine Postkarte ist wieder nicht angekommen… Wie schade.

  2. Hallo! Wann hast du sie denn abgeschickt? 🙁 Manchmal brauchen die ja auch ein wenig…

  3. Hallo!
    Das müsste eine der ersten gewesen sein, ich habe sie direkt in der Woche abgeschickt, als die Agenda startete. Ich halte mal die Augen auf und wenn ich die Karte noch einmal finde, dann versuche ich es noch einmal! 😉
    LG
    Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.