Whocast #386 – Denkst du an Whocast, denkst Du an Liebe

“Das sind schöne Schlussworte.”
“Ne, mach weiter!”

Und wie kann man Liebe zeigen? (Auch wenn es der falsche Weg ist?) Richtig! Durch Geschenke! Und darum dreht sich in dieser Folge des Whocasts eigentlich alles. Die Geschenke, die die Verlage den Doctor Who Fans machen, die Geschenke, die der Whocast mit diesem Podcast unter’s Volk bringt, die Geschenke, die der liebe Lukas in unseren Weihnachtskarton wirft, die Geschenke der Aufmerksamkeit in Form von Post und Koljas Geschenk mal wieder mit zu podcasten.

Kuriose Blüten technischer Probleme: Kolja mit den doppelten Kopfhörern.

Aber nicht nur wir hatten technische Probleme, sondern auch die BBC:
Doctor Who – The Collection S18 (UK) – Disc 1 wird ausgetauscht
E-Mail mit Adresse und Quittung an: DVDSupport@bbc.com

Und keine Probleme, sondern pure Sabotage hat Pandastorm erwischt. Auch hier muss nachgebessert werden. Wer die Bonusdisc zur Blu-Ray von “Angriff der Cybermen” nicht beiliegen hatte, bekommt so den Ersatz plus passender Hülle:
Einfach eine Mail an kundenservice@pandastorm.com mit dem Betreff: “Bonusdisc”. In den Text bitte Euren Namen und Anschrift.

Und nicht vergessen: Ab Erscheinen habt ihr nur 48 Stunden Zeit, um uns per Mail, auf Facebook, Instagram oder Twitter mitzuteilen, ob ihr die DVD oder Blu-Ray von Staffel 11 haben wollt und warum. Mit ein wenig Glück kriegt ihr sie :).

One Reply to “Whocast #386 – Denkst du an Whocast, denkst Du an Liebe”

  1. Da ich heute Geburtstag habe grüß ich alle von Whocast macher und deren Fans!! 🙂
    Liebe Grüße Roland aus Duisburg
    PS: Fan Interview anfrage sehr erwünscht*grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *