Whocast #392 – Wie bei 9Live oder Saw

“Das is doch der Vadda, der Vadda vom… von der Frau von dem tollen Doctor. Rrrrr…”

Wer erinnert sich nicht gerne daran, was er gemacht hat, als es der heißeste Tag seit Messung der Temperatur war? Vermutlich die wenigsten. Wir haben unsere Erinnerung hier sogar zum nachhören festgehalten für uns und natürlich vor allem für Euch.
Denn neben ein paar Whocast-internen Dingen, die wir ansprechen und an die wir erinnern wollen, gibt es die News der letzten Tage (inklusive eines Updates vom 10. August!), einen kleinen Blick in die 1-Euro-Shops der Republik und einen Ausblick auf das, was wir aus dem Hause Lübbe nächstes Jahr noch zu erwarten haben.
Und als wäre das bei 82°C im Schatten noch nicht genug, haben wir Post, einen Einspieler UND bringen mal wieder ein kleines Geschenk unters willige Volk.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments