15 Jahre und kein bißchen leise!

Schon so alt und kein bisschen leise.

Der Whocast wird 15 Jahre alt und das wollen wir mit Euch feiern.

Dazu laden wir Euch am Samstag, den 03.07.2021 um 20:00 Uhr auf unseren Discord-Server ein: https://discord.gg/RyU6vc2pJp

Hier gibt es neben einer Live-Besprechung von „Delta and the Bannermen“, einem Quiz mit der Chance ein paar Gewinne abzustauben, natürlich wie jedes Jahr eine offene Fragerunde.

Bis zum 01.07.2021 habt Ihr noch die Gelegenheit, uns Eure Glückwünsche via info@whocast.de (vorzugsweise als Audio) zuzusenden oder dafür das Plugin auf unserer Webseite sowie unseren Anrufbeantworter (0211 580085951) zu nutzen.

Wir würden uns sehr freuen und für den ein oder anderen könnte es sich vielleicht sogar lohnen. 😉

Wer „Delta and the Bannermen“ noch nicht kennt oder mal wieder sehen möchte, kann dies ab 18:30 Uhr zusammen mit anderen Fans und dem ein oder anderen Whocaster auf dem Doctor Who Deutschland Server im Rudelglotzen tun: https://discord.gg/4Ut2zpyJAx

In beiden Fällen würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Euer Whocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *